Öffnungszeiten & Anfahrt

Montag - Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

 


Parkplätze auf dem Hof Hildesheimer Str. 119
30173 Hannover

U-Bahn Station Altenbekener Damm Linie 1,2,8,18U-Bahn Station Altenbekener Damm Linie 1,2,8,18

Bushaltestelle Altenbekener DammBushaltestelle
Altenbekener Damm

Suche
Start Starke Marken & Partner Cambridge Audio MINX Subwoofer

postheadericon Cambridge Audio MINX Subwoofer

Cambridge Audio MINX

Cambridge Audio MINX probehören bei uns in Hannover

Die neue Lautsprecher Serie MINX von Cambridge Audio ist ideal als Ergänzung zum Flachbildschirm. Die Serie besteht aus zwei Satelittenlautsprecher, der MINX MIN10 und der Cambridge Audio MINX MIN20, sowie drei Subwoofern, den MINX X200, X300 und MINX X500. Die Lautsprecher sind jeweils in schwarz oder weiß erhältlich.

Cambridge Audio MINX Subwoofer

Cambridge Audio MINX X200 Subwoofer

Cambridge Audio MINX X200 Subwoofer
Bestehend aus einem 20-cm-Quadrat ist der X200 einer der weltweit kleinsten Subwoofer und umwerfend leicht unterzubringen. Wie alle Minx Subwoofer bietet er eine Reihe einfacher Kontrollen, um eine Positionierung beinahe überall zu ermöglichen.

Cambridge Audio MINX X300 SubwooferCambridge Audio MINX X300 Subwoofer

Mit noch mehr Schlagkraft und einem tieferen Bassbereich verfügt X300 nicht nur über einen digitalen, 300 W Verstärker sondern auch große Treiber. Trotz seiner technischen Überlegenheit mag es Sie überraschen, dass der X300 mit 28cm noch immer wesentlich kleiner ist als ein typischer Subwoofer!

Cambridge Audio MINX X500 Subwoofer

Mit einem kräftigen, digitalen 500 Watt Verstärker an Bord, einem 10” eloxierten Aluminium-Leistungstreiber und einem ergänzenden ABR-Treiber garantiert der X500 ein starkes Heimkinoerlebnis mit audiophiler Klangqualität. Diese, den Raum umspannende Leistung kann die Vorstellung von etwas viel größerem wecken. Aber wie die gesamte Minx-Familie verfügt der X500 über eine erstaunlich kompakte Grundfläche und sorgt so für eine sorgenfreie Positionierung und ein einfaches Setup.