Öffnungszeiten & Anfahrt

Montag - Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

 


Parkplätze auf dem Hof Hildesheimer Str. 119
30173 Hannover

U-Bahn Station Altenbekener Damm Linie 1,2,8,18U-Bahn Station Altenbekener Damm Linie 1,2,8,18

Bushaltestelle Altenbekener DammBushaltestelle
Altenbekener Damm

Suche
Start Starke Marken & Partner Arcam Arcam Solo NEO

postheadericon Arcam Solo NEO

Arcam Solo NEO

arcam-neo

Nun hat der Solo Music seinen Weg ins weltweite Netz und Heimnetz gefunden. Über das Netzwerkkabel oder mit dem integrierten Wireless Lan-Modul empfängt der Solo Neo Internetradiosender und spielt Musikdateien von Festplatten oder PCs im Netzwerk ab. Er kann sie aber auch direkt vom USB-Stick lesen.

Klanglich noch einmal gesteigert

Zudem verfügt der Solo Neo über neue, hochwertige DA-Wandler und eine neue Schaltungstechnologie, so dass die Klangqualität auch im CD- und Radiobetrieb gesteigert werden konnte und einem Vergleich zu Einzelkomponenten durchaus standhalten kann.

Ausstattung und Bedienung:

Seine hervorragende Ausstattung trifft die Ansprüche von technisch orientierten Stereo-Musikhörern. Durch seine unkomplizierte Bedienung begeistert er aber auch jene Musikliebhaber, die nicht durch unzählige Menüs navigieren möchten, um eine CD zu hören.

Die Eigenschaften im Überblick:

  • Audiophiler CD-Receiver
  • Radio, CD-, Netzwerk-Spieler und Stereo-Verstärker
  • DAB/FM-Tuner und Internetradio
  • CD-Spieler mit 24-bit Wolfson DA-Wandler
  • Musik-Streaming übers kabelgebundene Netzwerk oder Wireless Lan
  • USB-Anschluss für Speicher-Sticks oder Festplatten
  • kompatibel mit vielen Dateiformaten (mp3, aac, wav, flac)
  • 50 W/8 Ohm Dauerleistung für anspruchsvolle Lautsprecher
  • Vorverstärkerausgang für die Erweiterung mit separaten Endstufen
  • Vorverstärkerausgang für Zone 2 mit eigener Lautstärkeregelung
  • iPod-Anschluss und –Steuerung über das optionale irDock
  • Fernbedienung
  • Matrix-Display für eine gute Lesbarkeit und Steuerung
  • Metallgehäuse mit Aluminium-Abdeckung
  • RS232-Schnittstelle und IR-Ein- und -Ausgänge


Verfügbar in silbern seit April 2010

Unverbindliche Preisempfehlung: 1.799,- Euro